TH Y: PKW im Graben

Technische Hilfe > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Persenweg
Datum 26.01.2018
Alarmierungszeit 13:31 Uhr
Alarmierungsart Handy und Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Wöhrden
  • LF 8/6
  • MZF
  • LF 10
  • Rettungswagen
  • Polizei
FF Ketelsbüttel
  • TSF-W
Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  MZF  LF 10  Rettungswagen  Polizei  TSF-W
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Wir wurden zu einem im Graben liegenden PKW im Persenweg gerufen. Auf der Anfahrt zum Einsatzort funkte uns die Leitstelle an, und sagte dass  noch eine Person im PKW sei. Als wir am Einsatzort ankamen, haben Ersthelfer die Person schon aus dem PKW befreit. Wir sicherten nun die Unfallstelle ab und schnitten noch einen Busch mittels der Kettensäge ab, damit später das Abschleppunternehmen den PKW besser bergen kann. Wir übergaben danach die Einsatzstelle an die Polizei und rückten wieder ein. Mit im Einsatz waren noch die Kameraden der FF Ketelsbüttel.